wenn ich mal für ein oder zwei stunden inaktiv bin, bin ich auf mettin jagt^^
3.4.5.:
das spiele ich zumindest im moment nicht...
ich habe einfach keine zeit um mich zu meinen freunden in ein paar schlachten zu stürtzen...
bei si kann ich beim spielen immernoch büffeln, hier leider nicht^^
6.:
die ersten beiden mehrfach durch und für den dritten hatte ich bis jetzt weder zeit noch die leistung unter der haube^^
ein neuer punkt, den ich hinzufüge ist die X-reihe^^
das ist eine weltraumsimulation (raumschiffe aller art fliegen, andere abschießen, stationen bauen, geld verdienen neue schiffe kaufen/bauen/aufrüsten).
konsolen:
ich habe zwar ihrgendwo noch zwei konsolen aus den nintendobeständen, die ich an meine kleine schwester weitergereicht habe...
die letzten monate haben sich für sie echt gelohnt und ich meine nicht nur weinachten^^
1. sorry, dass ich die letzten tage abwesend war...
ich hatte viel mit meiner ausbildung zu tun^^
2. weil ich viel mit meiner ausbildung zu tun habe und kaum zeit habe, um in foren ein par zeilen zu schreiben, geschweige denn ein langwieriges spiel zu spielen, spiele ich gerne mal in den pausen ein flashgame^^
nagut...
ich habe von einem bekannten ein interessanters spiel bekommen, wo man von einer einzelnen zelle, bis zur weltraumnation spielen kann...
es nennt sich spore...
ich kann es jedem enpfelen^^
es verint die spiele sims, siedler, comand & conquer und die X-reihe, die ich schonmal in diesem bereich genannt hatte^^