#1 muss ich eigendlich immer anfangen??? von DamionDreemer 24.11.2008 21:04

avatar

ist eine frage, die ich einfach mal in den raum werfe^^

wenn es einen gibt, der mir was anderes zeigen will, der soll es mal zeigen^^

#2 RE: muss ich eigendlich immer anfangen??? von ojehh 26.11.2008 09:15

-weil der Kapitän immer der 1. ist,der was sagen sollte

#3 RE: muss ich eigendlich immer anfangen??? von DamionDreemer 28.11.2008 21:44

avatar

so muss das doch nicht immer sein...

ich bin für fast alle ideen offen^^

ich höre mir gerne an, was andere so im kopf haben und überneme das gedankengut, wenn es der ally was bringt^^

aber wenn ihr alle lieber in einer monarchie spielen wollt, dann bitte^^

#4 RE: muss ich eigendlich immer anfangen??? von GoGohan 22.12.2008 09:56

aha ok, naja, wie wärs, hehe wenn alle in der aly sich counder strike 1.6 holen (ballerspiel ab 16 )
und dann alle zocken!!!!
ab und zu noch in spaceinvasion paar leute angreifen, jaaaaa, das ist weihnachten

#5 RE: muss ich eigendlich immer anfangen??? von DamionDreemer 22.12.2008 15:27

avatar

ich habe leider nur eine lanpartyversion von cs 1.6...

leider nicht internetfähig...

#6 RE: muss ich eigendlich immer anfangen??? von GoGohan 23.12.2008 09:46

dann kommen wir eben alle zu dir^^
ich bring ne switch mit wo 6 eingänge sind, dann kann man mit bis zu 6 leuten lan party machen^^

#7 RE: muss ich eigendlich immer anfangen??? von DamionDreemer 25.12.2008 01:50

avatar

dann kannst du noch ein paar läute mehr mitbringen^^

die müssen nur w-lan im rechner haben umd bekommen von mir dann ein gamenetwerk zugewiesen^^

außerdem habe ich auch noch einen 4+1 router, der dann als brücke zwischen deinem switch und dem w-lan router dient^^

wird dann bestimmt lustig^^

zumindest die erklärung an meine eltern^^

#8 RE: muss ich eigendlich immer anfangen??? von GoGohan 26.12.2008 09:10


aber wär doch nicht schlecht^^
aber deine eltern, obs die erlauben^^

#9 RE: muss ich eigendlich immer anfangen??? von DamionDreemer 26.12.2008 15:51

avatar

die sind verständnissvoll...

die reißen mir nur ohne anestesie die eier ab, wenn ich sowas organiesiere^^

und das nicht mit einem ruck, sonder millimeter für millimeter^^

wird bestimmt lustig...

#10 RE: muss ich eigendlich immer anfangen??? von GoGohan 26.12.2008 21:34


das wird ne narbe fürs leben^^

#11 RE: muss ich eigendlich immer anfangen??? von DamionDreemer 29.12.2008 06:22

avatar

dass kannst du laut sagen gogohan^^

ich könnte das ganze auch von der guten seite sehen...

danach kann mir nix mehr auf den sack gehen^^

#12 RE: muss ich eigendlich immer anfangen??? von GoGohan 30.12.2008 09:52

wenns nur so wäre^^
da kommt bestimmt noch was, weil wenn nix kommt is es ja langweilig, AKTION!!!!!^^

#13 RE: muss ich eigendlich immer anfangen??? von GoGohan 09.01.2009 14:30

Also, was is jetzt mit der Lanparty, aus meiner sicht darf ich aber erst so ab mite Februar.
CS kann ich dir rübercraken (eine andere art von Download), dann braucht man keinen internet acc um bei cs online zu zocken.
oder wir spielen medieval2 total war, geht bei meinem jetztigen pc nich aber der neue ist schon unterwegs.
medieval2 macht auch bog, da muss man richtig mit strategie spielen, sonst ist man schnell in der Tonne^^

#14 RE: muss ich eigendlich immer anfangen??? von DamionDreemer 10.01.2009 05:01

avatar

daraus wird zumindest dieses jahr nix...

ich habe bis tief in die sommerferien ein strammen büffelprogramm vor mir...

si kann ich mir nur 5 minuten pro stunde gönnen...

das alles nur wegen den prüfungen, die die angesagt haben...

echt...

ich bin doch kein superrechner...

wie soll ich die ganze scheiße nur in den kopf bekommen???

#15 RE: muss ich eigendlich immer anfangen??? von GoGohan 10.01.2009 08:39

ich bin noch in der schule, und da muss man auch einiges wissen^^
aber ich habe fast jedes mal kopfschmerzen, warscheinlich weil ich zu viel denke^^

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz