#1 Wir stellen uns vor von DamionDreemer 29.10.2008 14:08

avatar

Hallo,

ich bin Damion Dreemer.
Ich bin Leader und meiner meinung nach der größte Tunichtgut in der APv.
Mit mir kann und sollte man das Meiste absprechen.

#2 RE: Wir stellen uns vor von ojehh 30.10.2008 17:01

da bin ich jetzt wohl an der Reihe,

Hi, ich bin ojehh
der Geldwäscher des APv und tausche Ressis aller Art, wenn man sich bei mir meldet.
Man sollte schon etwas Zeit mitbringen, da ich oft aus beruflichen Gründen nicht oder nur wenig online sein kann.

#3 RE: Wir stellen uns vor von NightfoxStefan 30.10.2008 23:12

avatar

Leute ich bins

NightfoxStefan ich bin euer co-leader und bin eigentlich eher ein miner, manchmal ein fleeter^^

ich gehe arbeiten und das meistens viel und lang!! jeder kann mit allen beschwerden zu mir kommen hab für jeden und alles ein offenes ohr (auch privat)^^
nur kein ressi betteln bitte, wenn jemand geraidet wurde kann er sich hier im forum melden oder direkt an mich oder den leader wenden wenn er oder sie hilfe braucht!!

ich fahre gerne motorrad und schwimme und treibe eigentlich viel sport, ja auch wenn man online zockt kann mann freizeit haben^^
ich bringe sogar noch ne deutsch freundin unter (bin ösi)

in diesem sinne

mfg

#4 RE: Wir stellen uns vor von GoGohan 12.11.2008 14:05

ich bin GoGohan, der, der nie was zum zerstören hat

#5 RE: Wir stellen uns vor von DamionDreemer 06.12.2008 14:51

avatar

Zitat von GoGohan
ich bin GoGohan, der, der nie was zum zerstören hat


mitler weile könnte sich dass aber geändert haben^^

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen